ÜBER UNS

ALL ABOUT YOU - The true Story

WIE ALLES BEGANN:

In den malerischen Gassen von Thun ereignete sich vor mehr als zwei Jahren eine Begegnung, welche das Schicksal auf den ersten Blick zu lenken schien.

Ein vermeintliches Paarshooting entpuppte sich als Beginn einer Verbindung, die nicht nur die Linse der Kamera, sondern auch die Herzen zweier Frauen erfasste. Eine spezielle Verbundenheit auf den ersten Blick – ein Gefühl, dass ihre Seelen sich seit Ewigkeiten kannten.

Es entstanden Gespräche von unerwarteter Tiefe, in denen die Zeit stillzustehen schien und jede Sekunde wie eine Ewigkeit erschien. Es war, als ob das Universum selbst ihre Wege gekreuzt hatte, um eine Verbindung zu schmieden, die über Freundschaft hinausging – eine Seelenverbundenheit.

Marina teilte ihre Träume von Frauenkreisen mit Daniela, schon beim Zuhören erwachte in Danielas kreativem Geist (wie so oft😉) die Vision – ALL ABOUT YOU. Ein Traum, den Marina seit langem hegte und den Daniela mit ihrem grossen Know-How, ihrer Kreativität und Entschlossenheit zum Leben erweckte.

Es war klar, dass diese Verbindung zu etwas Grösserem bestimmt war, zu einem Ereignis, das die Herzen der Frauen weltweit berühren würde. Ihre gemeinsamen Ideen explodierten förmlich vor grenzenloser Kreativität und Hingabe.

Zusammen wussten sie, dass ihre Verbindung über die Grenzen von Raum und Zeit hinausreichte, eine Verbindung, die Frauen aller Generationen inspirieren und bereichern würde.

Mit ALL ABOUT YOU wollen Daniela und Marina eine Bewegung ins Leben rufen – einen Ort der Selbstliebe und des authentischen Ausdrucks, an dem jede Frau willkommen ist so wie sie ist. Ein Ort, an dem die tiefe Verbundenheit, die sie miteinander und füreinander empfinden, greifbar wird – denn Respekt, Wertschätzung und Liebe lebt in jedem von uns, wenn wir uns dafür öffnen.

Bist du bereit DICH dafür zu öffnen und ein Teil von ALL ABOUT YOU zu sein?

Daniela Viscardi

Initiantin | Hauptorganisation, Kreativkopf & Eventmaker

The creative Photographer
Herzmensch, Wildsau, Kämpferin

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Träume und seine eigene wundervolle Persönlichkeit und Schönheit. Daniela’s fotografische Welt dreht sich um Emotionen, der Seele, der Schönheit jedes Menschen. Das erschaffe und visualisieren von einzigartigen Augenblicken sind mehr als nur eine Momentaufnahme – es ist der Ausdruck von Gefühlen, der Beziehung, der Liebe, der Leidenschaft und des Lebens. Als akkreditierte Pressefotografin ist Daniela viel unterwegs und liebt die Arbeit mit Menschen, die Geschichte hinter jedem Sein.

Passion, Kompetenz, Empathie, Einfüllungsvermögen vereint mit einer tiefen Herzlichkeit und grosser Lebenserfahrung lassen Shootingsstunden zu Wohlfühlmomenten werden.

Marina Nerea

Initiantin | Organisation, Speech & Workshops

Mentorin | Coach | Speakerin | Yoga-Teacher
Herzlich, kompetent, aussergewöhnlich – ein Herzmensch

Durch ihre einfühlsame und unterstützende Art schafft Marina eine vertrauensvolle und sichere Umgebung, in der Frauen offen über ihre Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel sprechen können. 

Marina hilft dir dabei dich komplett sicher in dir zu fühlen, deine weibliche Urkraft zu verkörpern und zurück in dein Herz zu finden. Gemeinsam und professionell begleitet, sprengt Marina limitierte Glaubenssätze, löst tiefe Traumaten und hilft dir bei der Persönlichkeitsentwicklung zu einem selbstbewussten, erfüllten und ganzheitlichen Sein.

Marina begleitet Frauen bedürfnisorientiert und individuell in 1:1 Coachings, Gruppencoachings, Workshops, Retreats und vieles mehr.

Stefanie Rösch

Mitorganisation Haarstyling, Food

Haarsylistin | Coiffeuse
Herzlich, kompetent, leidenschaftlich.

Stefanie ist ausgebildete Damen- und Herrencoiffeuse mit zusätzlich abgeschlossener Berufsprüfung und führt seit Februar 2019 einen wunderschönen Coiffeursalon in Spiez. Stefanie arbeitet mit grosser Begeisterung, langjähriger Kompetenz und einer wunderbaren Herzlichkeit.

Individuelle Beratung für klassische, aktuelle wie auch flippige Haartrends sind für Stefanie eine Selbstverständlichkeit.

Dank ihrer Leidenschaft für die neuesten Trends und ihrer Fähigkeit, individuelle Beratung anzubieten, kann Stefanie jedem Kunden den perfekten Look verleihen. Egal, ob es um einen klassischen Schnitt, eine moderne Stiländerung oder einen ausgefallenen, trendigen Look geht, Stefanie weiß genau, wie sie die Vorstellungen ihrer Kunden umsetzen kann.

Unsere Make-Up Artistin 2024

Sandra Geissbühler

Make-Up Artistin | Kosmetikerin

Entdecke eine neue Dimension der Schönheit mit unserem einzigartigen Make-Up, welches zauberhafte Akzente wie Glitzersteine und Farben kunstvoll vereint. Jeder Pinselstrich wird zu einem Ausdruck von Individualität und Eleganz, die funkelnden Details unterstreichen deine natürliche Schönheit. Das Make-Up von Sandra ist mehr als nur Farbe auf der Haut – es ist eine kreative Form der Selbstliebe. 

Sandra ist diplomierte Kosmetikerin, Make-Up Artistin & Wellness Trainerin. Aufgewachsen in Heimberg und nach einigen Jahren an diversen Orten im In- und Ausland tätig, konnte sie Ihren Traum erfüllen und als selbständige Kosmetikerin Ihr Studio in Heimberg eröffnen. Sie ist eine einfühlsame, aufgeschlossene Frohnatur und es bereitet ihr die grösste Freude andere Menschen zu verwöhnen.

Sandra ist die Make-Up Artistin für Hochzeiten, Familienfeste, Fotoshootings und vieles mehr.

Heilsteine und deren Wirkungskreis

Barbara Werner

Heilsteintherapeutin – Chakrenreinigung

Barbara verfügt über eine hohe Kompetenz im Gebiet der alternativen Heilmethoden. In ihrem Vortrag über Heilsteine und deren Wirkung auf unseren Organismus teilt Barbara ihr Wissen und ihre Begeisterung der Steinheilkunde. Mit einer faszinierenden Mischung wissenschaftlicher Analysen und spirituellem Verständnis zeigt uns Barbara die Eigenschaften von Heilsteinen und deren Anwendung.

Dieser Vortrag gibt es exklusiv nur bei all about you!
Nicht nur  überaus informativ sondern auch inspirierend wertvoll und regt uns dazu an, die Verbindung zwischen Mensch und Natur auf einer tieferen Ebene zu erkunden und die Kraft der Steine als Werkzeug zur Förderung von körperlichem und mentalem Wohlbefinden zu nutzen.